Nejste přihlášen/a.

Přihlásit se do poradny

Kontrola německého textu od začátečníka

Od: ell* odpovědí: 2 změna:

Dobrý večer, ráda bych poprosila znalce německého jazyka, aby mi prosím vypomohli s opravou tohoto německého textu. Jsem pouhý začátečník a ráda bych se chtěla zdokonalovat v tomto jazyce. Bohuel mi to nejde dle mých představ a byla bych ráda, kdyby mi s tím něko vypomohl tím, e mi opraví tento dopis. P.S. Velmi to spěchá, ráda bych jej dalí den předloila své učitelce. Mockrát Vám vem Děkuji za ochotu. P.S. Jistě tam budou gramatické chyby, jeliko má slovní zásoba není dostatečná, musela jsem si vypomáhat googlem překladačem, i kdy je to na překlad váně velký zlo :)

Liebe Gertruda,

Wie geht es dir? Mir geht es zeimlich gut, aber ich habe nicht so viele Zeit es ich möchte haben. Wir schreiben immer Tests in die Schule. Aber ich möchte dir einen e-mail zuschrieben, wie ich verbrachte Weihnachten und was unter dem Weihnachtsbaum fand! Mein beste Geshenk erhielt ich von meinem Eltern. Ich bekam einen Escada Parfüm. Es ist sehr wunderschön! Er hat prunkvoll und sehr praktisch Design mit dem vergoldeten Flakon. Und wie schön riecht es! Und dir?Was war deinen schönstes Geschenk? Aber vorher, ich vergass zu unserer herrlichen Weihnachtskugel erwählen. Es wurde am 18. Dezember von 8:00 im der Kulturhaus. Wir tanzten die ganze Nacht! Die Mädchen trugen ein blaues Kleid mit einer Verbeugung und die Jungen trugen ein schwarzes Hemd mit schwarzen Hose und blaue Hosenträger. Wir sind alle sehr hübsch! So ich möchte dir zu unserem Haus einladen. Von Bahnhof ist sehr weit zu Fuss. Mein Vater fährt dir sehr glücklich. So gehe immer geradeaus. Dann an der Ecke der Nádraní strasse warte hier auf mein Vater in fünf Stunden.

Ich freue mich schon auf dir!

Mit freundlichen Grüssen, deine Ema.

2 odpovědi na otázku
Řazeno dle hodnocení

hodnocení

0x