Nejste přihlášen/a.
Dobrý večer,
prosím, jestli by někdo nemohl zkontrolovat následující text v němčině (jde mi hlavně o gramatické chby) - předem moc děkuji.
Ich heiße Adam , ich bin 16 Jahre alt und ich wohin in Ostrava. Ich bin student DE">ErsteDE">Jahr der High SchoolGebäudeinOstrava. Meine hobbys ist Schwimmen, RadfahrenDE">, Lesen und DE">spielen Gitarre. In der Schule Ich genieße technischen Fächern und Gymnastik. Unsere Familie besteht aus vier Mitgliedern. Mein Vater Zdenek ist 48 Jahre alt und arbeitet als Büroangestellter. Meine Mutter ist Vanda, er sie 44 Jahre alt und arbeitet als Krankenschwester. Mein Bruder Stephen hat 13 Jahre alt und besuchen die Grundschule. Unsere Familie genießt Ausflügen in den Wald und Reisen in fremde Länder. Im Winter wie Skifahren und Schwimmen im Sommer.
Tak snad je to opravené. Možná až se "objeví "ter", tak potvrdí. - stařenka
...ich wohnen in der ostrava...
... ersten jahr...
Meine Hobbys sind...
Meine Mutter heißt Vanda, sie ist 44...
...Stephan ist 13 jahre alt und besucht...
Familie macht Ausflügen in den Wald und reisen ins Ausland.
...wir Skulaufen und Schwimmen im Sommer.
doplněno 21.11.11 21:20:oprava
...ich wohne...
...Ausflüge...
doplněno 21.11.11 21:22:...wir skilaufen und...
Poradim jen s casti, nemcinu jsem dloooouho nemela. Urcite bude... und ich wohne in Ostrava... meine Hobbys sind (mnozne cislo)...
doplněno 21.11.11 21:01:A nejsem si jista, ale melo by byt...Gittare spielen, ne naopak.
doplněno 21.11.11 21:02:A cinnosti jako lesen, skifahren, schwimmen - jsou s malym pocatecnim pismenem.
Neneseme odpovědnost za správnost informací a za škodu vzniklou jejich využitím. Jednotlivé odpovědi vyjadřují názory jejich autorů a nemusí se shodovat s názorem provozovatele poradny Poradte.cz.
Používáním poradny vyjadřujete souhlas s personifikovanou reklamou, která pomáhá financovat tento server, děkujeme.