Dobrý večer, můžete mi prosím zkontrolovat, zda je tento text napsán správně? Ich muss sagen, dass ich nie über dieses Thema nachgedacht habe. Ich sehe jeden Tag Fern - meistens Filme. Oft sehe ich Nachrichten, weil es mich interessiert was in der Welt los ist. Natürlich benutze ich täglich das Internet. Ich schicke E-mails, höre Musik und sehe Filme, manchmal suche ich Informationen über verschiedene Themen. Meine Generation hängt von Internet ab und das kann sehr schwierig sein. Ich weiß nicht genau warum, aber immer wenn ich in meinem Zimmer bin, höre ich Radio. Ich mag Musik sehr. Ich fühle mich besser, wenn ich nur auf dem Bett liege, gar nichts mache und langsame Musik aus dem Radio höre. Wenn ich Fern sehe, bin ich entspannt, aber habe keine Spaβ. Fernseheprogramme sind manchmal langweilig, weil die Werbung immer lange dauert. Vielleicht sollten wir manchmal langsamer leben, mit mehr Zeit fürs Denken, Lesen, Meditieren oder nur Liegen. All das kann man mit Radio, das langsam im Hintergrund spielt, machen. Jetzt kann ich sagen, dass mein Lieblingsmedium das Radio ist.
Neneseme odpovědnost za správnost informací a za škodu vzniklou jejich využitím. Jednotlivé odpovědi vyjadřují názory jejich autorů a nemusí se shodovat s názorem provozovatele poradny Poradte.cz.
Používáním poradny vyjadřujete souhlas s personifikovanou reklamou, která pomáhá financovat tento server, děkujeme.