Nejste přihlášen/a.

Přihlásit se do poradny

Přeloženo do NJ-sparvně?

Od: lenka14 odpovědí: 1 změna:

Poradíte mi prosím, jestli mám toto dobře přeložené do NJ? Jestli tam mám všechny členy,správně napsaná slova tak, jak se píšou apod. Děkuji předem

Meine Familie
Ich liebe meine Familie. In meiner Familie bin ich, meine Schwester und unsere Eltern.
Ich bin Lenka und ich bin 14 Jahre alt. Ich wohne in Trutnov und in Trutnov ich besuche Gymnasium. Meine Hobbies sind: Volleyball, Basketball, Tennis, Tischtennis, manchmal fitbox, Computer, Krimis in TV und auch Bucher. Meine Lieblings Serien ist CSI Las Vegas. Auch CSI New York und CSI Miami. Ich kann sagen, dass Krimis sind meine Abhangigkeit. Zu Hause habe ich ein Hamster. Sein Name ist Bublina.
Meine Schwester heißst Lucie. Sie ist 12 Jahre alt und sie besucht auch Gymnasium. Sie reitet sehr gern. Lucka ist sehr nett und freundlich, aber manchmal Sie ist nervos.
Meine Eltern: Meine Mutti ist 39 Jahre alt. Sie heißt auch Lenka wie ich. Sie liest sehr gern und Sie mag ihre Arbeit. Sie arbeitet mit Kindern in Trutnov.
Mein Vater heißt Hans und er ist 43 Jahre alt. Sein Hobby ist Kochen. Er mag auch Computer spielen. Er arbeitet in Trutnov. Seine Arbeitet ist sehr interessant. Er skizziert Hauser und er arbeitet am Computer.

1 odpověď na otázku
Řazeno dle hodnocení

hodnocení

0x

Ich heiße Lenka und bin nun 14...Ich lebe zurzeit in Trutnov...besuche ich eine Gymnasium...und auch Bücher...Serien sind - blablabla...daß ich Krimisüchtig bin...heißt Lucie...12 Jahre alt und Sie besucht auch eine Gymn...Reitet sehr gern die Pferde...manchmal ist Sie genervt / nervig...Sie mag Ihr Arbeit recht viel...Seine Arbeit ist wirklich Interessant und Spannend den er ist als Architekt beschäftigt und sitzt deswegen sehr oft vor dem Comp...

Uff:))

Přihlásit se k odběru odpovědí z této otázky:

Neneseme odpovědnost za správnost informací a za škodu vzniklou jejich využitím. Jednotlivé odpovědi vyjadřují názory jejich autorů a nemusí se shodovat s názorem provozovatele poradny Poradte.cz.

Používáním poradny vyjadřujete souhlas s personifikovanou reklamou, která pomáhá financovat tento server, děkujeme.

Copyright © 2004-2025 Poradna Poradte.cz. Všechna práva vyhrazena. Prohlášení o ochraně osobních údajů. | [tmavý motiv]