Nejste přihlášen/a.

Přihlásit se do poradny

Sekající se hra

Od: petr4477

Dobrý den, chtěl bych se zeptat z jakého důvodu se mi seká hra Fifa 16. Mám notebook zakoupený necelé 2 měsíce zpět. Hra ze začátku jela krásně, ale poslední týden už tomu tak bohužel není. Hra se ne přímo seká, ale jak kdyby se zpomaluje a pak zase jede normálně. Mám notebook Asus který má procesor Intel Core i5 a Grafiku Nvidia Geforce 920mx electroworld.cz/... tady kdyžtak přikládám celé údaje. Předem děkuji za odpovědi

5 odpovědí na otázku
Řazeno dle hodnocení

pc*
hodnocení

0x

Možná vám napoví toto:

easports.com/...

videocardbenchmark.net/...

P.S.: Záruka na uvařený NTB se nevztahuje

bitcoinfioa
Ich zocke jetzt seit gut vier Monaten und ganz ehrlich, am Anfang war ich echt skeptisch, ob so ein Laden mit Krypto uberhaupt was taugt. Uber nen Kumpel dort gelandet, der seit Ewigkeiten Poker mit Bitcoin spielt, und naja – hangen geblieben bin ich am Ende doch. Grade fur deutsche Spieler ist das eh nicht immer easy, was Ein- und Auszahlungen angeht, aber dazu gleich mehr.

Beim Angebot wird einem nicht langweilig – so grob uber 1500 Spiele, alles in allem. Die bekannten Studios sind alle dabei: Play GO mit dem ganzen Kram, Book of Dead, das lauft alles rund. Die Live-Ecke ist von Evolution, mit echten Croupiers und Shows wie Crazy Time, da hab ich abends gerne mal zu lange. Was mich eigentlich halt, das Herz ist fur mich halt der Pokertisch – bitcoin poker eben, dafur bin ich da.

Beim Bonus: es gab bei mir die ublichen 100% obendrauf und dazu Freispiele, gestuckelt uber paar Tage. Die Umsatzbedingung liegt bei 35x, was ok ist im Vergleich, aber lest euch die Bedingungen wirklich durch. Ab und zu laufen kostenlose Turniere und mal nen No-Deposit-Kracher, so kann man antesten risikofrei paar Runden. Die neuesten Angebote seht ihr aktuell druben bei bitcoin poker apps bevor ihr einzahlt, ist meist aktueller als der Support.

Kommen wir zum Kritikpunkt – die Auszahlung. Per Bitcoin gings bei mir fix, da kann ich nicht meckern. Beim Versuch mit die Karte nutzen wollte, zog sich das und die Verifizierung hat genervt. Visa, Mastercard, Skrill, Neteller gehen alle, aber ganz ehrlich der ganze Sinn ist ja, dass keiner gro? mitliest. Min-Deposit so um die 20 Euro, Konto anlegen ging in funf Minuten.

Unterwegs lauft es uberraschend gut – es gibt ne App fur Android und iPhone, und im Browser geht auch alles. Der Chat zu jeder Zeit erreichbar, die deutschsprachige Hilfe war ok, aber nicht perfekt, englisch ging aber immer. Lizenztechnisch ist es transparent, das check ich immer. Fur alle hier aus Deutschland, die bitcoin poker spielen reinschnuppern wollen – ich zock weiter, mal sehen wie lange.

trevor*
hodnocení

0x

Dobrý den, stáhnite si HWMonitor a při hraní vyfoťte teploty a dejte je sem

petr4477
hodnocení

Netuším co je co. Snad jsem to udělal správně. Děkuji

Sekající se hra
Sekající se hra #2

wehappyfew*
hodnocení

0x

Zdravím,

zkoušel jste NTB protáhnout touto APPkou? Zvolte/vpište gamesu, klikněte na Can You Run It čudlík, dejte start, nainstalujte Detection.exe, a nechte doběhnout (možná bude potřeba povolit, v levém horním rohu, plugin/y). Proskenuje Vám to PCčko/NTB a následně vyplivne, čeho máte nedostatek po hardware stránce. (viz karta minimum, recommended). ;)

Přihlásit se k odběru odpovědí z této otázky:

Neneseme odpovědnost za správnost informací a za škodu vzniklou jejich využitím. Jednotlivé odpovědi vyjadřují názory jejich autorů a nemusí se shodovat s názorem provozovatele poradny Poradte.cz.

Používáním poradny vyjadřujete souhlas s personifikovanou reklamou, která pomáhá financovat tento server, děkujeme.

Copyright © 2004-2026 Poradna Poradte.cz. Všechna práva vyhrazena. Prohlášení o ochraně osobních údajů. | [tmavý motiv]